Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Zeller-Fusch

INTERSPORT Scherer

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Zeller-Fusch

Adresse
Zeller Fusch 77
Ort
5672  Zeller-Fusch
Telefonnummer
06546 2180
Fax
06546 21816
E-Mail
franz@roemerhof-fusch.at
Website
www.intersport.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Scherer in Zeller-Fusch stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Scherer ist in der Zeller Fusch 77 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Zeller-Fusch gibt es noch 1 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
065462180 06546-2180 +4365462180

Stadtplan Zeller Fusch 77

Loading map...